hi
das funktioniert so aber nicht, weil eben menschen individuell sind und auch individuell lernen. das solte man einfach mal verstehen und von dem traum ablassen, wir haben die ideale lösung für alle gefunden.
wer mit dem self prinzip nicht klarkommt ist hier eben falsch. hier erhebt niemand den anstruch jedem alles beibringen zu können und wenn jemand mit den hier gebotenen lehrmethoden nicht zurande kommt steht es ihm frei sich ein forum zu suchen in dem anders gelehrt wird. dieses forum steht nunmal zum "self" und es wird auch dementsprechend gehandelt.
das ist der vorteil des internet, du kannst dir deinen lehrer aussuchen.
erstens sind wir menschen und keine idealfälle. und zweitens sind unzählige deiner fragen und probleme mit sicherheit schon mehrmals gelöst oder beantwortet worden. dann halte dich an deine eigenen grundsätze und frage niemanden mehr. frei nach dem motto, wer fragt ist dumm.
hier führst du dich selbst ad absurdum, einerseits sind menschen keine idealfälle, da geb ich dir ohne frage recht, andererseits erwartest du von mir zu einem idealfall zu mutieren und sprichst mir grundsätze zu an die ich nicht mein eigen nenne.
niemand der fragt ist dumm. das unterstelle ich und hoffentlich niemand hier irgendjemanden.
Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Problem ist das Bevölkerungswachtum...
sh:( fo:) ch:| rl:° br:& n4:° ie:% mo:} va:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:\ js:|
If you can't beat 'em...eat 'em !