hi,
wer mit dem self prinzip nicht klarkommt ist hier eben falsch. hier erhebt niemand den anstruch jedem alles beibringen zu können und wenn jemand mit den hier gebotenen lehrmethoden nicht zurande kommt steht es ihm frei sich ein forum zu suchen in dem anders gelehrt wird. dieses forum steht nunmal zum "self" und es wird auch dementsprechend gehandelt.
schon beim last argument angekommen, wer kritik übt, der muss halt gehen ? schau doch einfach mal, wie man im profi-bereich, zum beispiel lehrer jemanden etwas verständlich macht. da wirst du die antwort nicht hören, diese frage hatten wir schon einmal, sondern solange erklärt, bis es sitzt.
hier führst du dich selbst ad absurdum, einerseits sind menschen keine idealfälle, da geb ich dir ohne frage recht, andererseits erwartest du von mir zu einem idealfall zu mutieren und sprichst mir grundsätze zu an die ich nicht mein eigen nenne.
nein, ich erwarte nur das von dir, was du von anderen erwartest. du misst mit zweierlei mass. du darst fragen stellen, die andere mit sicherheit schon mal beantwortet haben, aber andere dürfen das nicht, weil ihrer frage deiner meinung nach schon zu oft gefragt wurde.
niemand der fragt ist dumm. das unterstelle ich und hoffentlich niemand hier irgendjemanden.
warum argumentierst du dann so ? lass doch einfach jeden seine fragen.
Ilja