hi
sagt wohl alles.
ja, tut es auch, nämlich
-
Das es hier, wie in jeder lehranstalt (nicht das cih dieses Froum als solches bezeichne, es kommt dem aber sehr nach), ein Profil gibt nach dem gelehrt wird, mit dem aber nicht jeder klarkommen muß/kann wie auch immer. aber
-
Hier auch nicht der Anspruch gestellt wird ein Allheilmittel gegen jegliche Art von Nichtwissen parat zu haben, das geht auch nicht. und trotzdem wir
-
Unseren Prinzipien treu bleiben, da es im Internet genug andere Foren gibt, von denen bestimmt irgendeins genau den Weg vermittelt den die betreffende Person zum lernen benötigt.
schön das dus endlcih verstanden hast
und schon wieder falsch gedacht. weil du es nicht kennst, heisst es nicht, dass es nicht so ist.
nein, garnicht falsch gedacht, ich habe gesagt das "mir noch nie ein solcher lehrer untergekommen ist" und nicht behauptet das es so einen Lehrer deswegen überhaupt nicht geben kann.
Dieser Ganze absast war rein subjektiv formuliert was du an begriffen wie "mir" deutlich hättest erkennen müssen.
persönlichkeitsprobleme, eine andere meinung, die dich und einen standpunkt kritisiert, darf es nicht geben.
ich sehe die persönlichkeitsprobleme eher auf deiner seite, der versucht zwanghaft alles geschriebene zu negieren oder sinnverkehrt darzustellen um es endlich zu schaffen jemanden derart zu provozieren das ihm der arsch plazt.
nur leider klappt das bei mir nicht, dafür müßtest du schon persönlich vor mir stehen und mit mir reden.
lies einfach mal die forum-regeln durch unter unerwünschte postings. ich glaube, du hast das noch nie gelesen. da gibt es keinen hinweis auf dumme fragen.
doch, gibt es. es wird nur nett formuliert.
Nun kommen wir mal weg von "kritisier den Ole und dreh im seine Worte im Munde um" zu "Ilja, mach doch mal konkrete Verbesserungsvorschläge und hör auf Wischiwaschi zu reden".
Du hast es ja bisher sehr gut verstanden alles was geschrieben wurde auf irgendeine Art negativ auszulegen, jetzt würde ich gerne mal deine genialen Ideen und Verbesserungsvorschläge lesen die den Selfraum revolutionieren werden.
Ich glaube nicht das du ihrgendeinen wirklich brauchbaren vorschlag hast (zumindest habe ich im ganzen thread noch keinen gelesen), eher denke ich das du hier schreibst um dich auf irgeneine art vor deinem eigenen ego zu profilieren.
so long
ole
(8-)>
Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Problem ist das Bevölkerungswachtum...
sh:( fo:) ch:| rl:° br:& n4:° ie:% mo:} va:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:\ js:|
If you can't beat 'em...eat 'em !