Jan Oliver: Ein Link zu einem anderem Forum btr. diesem Forum

Beitrag lesen

1. Selfhtml ist 1A und das Forum auch. Den Traffic hier würde mein Forum garantiert nicht lange mitmachen (Alleine schon wegen der Größe der Datenbank). Ich würde mein kleines Forum auch garnicht mit dem Selfhtml-Forum vergleichen wollen. Falls sich hier User des Selfhtml-Forums angegriffen fühlen, bitte ich hiermit um Verzeihung.

Meine Rede...

1. Die Kritik zu den Rubriken vom Homepage-Forum möchte ich zurückweisen. Die Einteilung der Rubriken richtet sich bewußt an Einsteiger, da das Forum ein Teil von http://www.meine-erste-homepage.com ist. Ich halte die Einteilung der Rubriken für logisch und eindeutig. Konstruktive Verbesserungsvorschläge und Hinweise auf Fehler bitte an: info@meine-erste-homepage.com - Danke!

jo...

1. Der Banner auf der Startseite, der wieder auf die Startseite verweist hat folgenden Grund: Das Forum ist neben dem Inhalt aus einem Header und einem Footer aufgebaut, wobei diese beiden Teile immer gleich sind, egal wie weit ich in einer Unterrubrik vom Forum bin. So komme ich bei Klick auf den Banner immer zur Startseite.

Das ist bei den meisten Boards so, da Header und Footer nur als Template existieren und immer eingebunden werden.

1. Einen positiven Effekt hat diese Diskussion immerhin: heute waren anstatt sonst üblichen 500 Besuchern schon über 1.000 Besucher bei uns im Forum.

Da freut man sich auch als Supermod!

MfG Jan Oliver

--
> Wir sind zivilisiert unsere Todeszellen sind gekachelt und werden täglich gereinigt!
by USA