Hi,
Müsst ihr eigentlich meine Artikel immer so durchgehen und alles was ich sage widerlegen? Ich komm mir schon echt vor wie der angeklagte...
Wieso Angeklagter, ich diskutiere mit Dir über das angesprochene Thema, ich will Dir nicht meine Meinung aufzwängen sondern einfach nur zeigen, dass es auch andere Meinungen gibt. Das ist imho Sinn einer Diskussion.
Nein, das ist nicht mein Thread gewesen, ist ja auch sehr nett geantwortet worden.
Hattest Du dann unter einem anderen Nick gepostet, denn zu Oli habe ich nur Positive gefunden
Ich könnte mir das Suchen ersparen, wenn Du einfach selbst den Thread zeigst, wo die Leute unfreundlich zu Dir waren. Man kann besser nachvollziehen, was Du meinst, wenn Du es belegst.
Also macht mich nicht so fertig, ich bin nicht Schuld an der Diskussion...
niemand macht Dich fertig, aber dass ist genau was ich meine, ich glaube MudGuard hatte es so ähnlich schon mal gesagt: "Gibt es nur noch Weichlinge hier, die bei jedem kritisierenden Wort gleich in Tränen ausbrechen."
Niemand will Dir was Böses, aber wozu ist ein Forum da, wenn man nicht diskutieren darf, sondern nur ja und Amen sagen.
ciao
romy
DIE ROMY AUS L. AN DER P. SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN
http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A(+fo%3A|+ch%3A%3F+rl%3A(+br%3A%26+va%3A|+zu%3A)+ss%3A|+ls%3A[