wo bleibt die Übersichtlichkeit ?
Max
- zu diesem forum
Hallo zusammen,
da in diesem Forum EXTREM viele postings jeden Tag geschrieben werden, stellt sich für mich die Frage der Übersichtlichkeit.
Fragen, die im unteren Drittel der Startseite stehen werden offensichtlich nicht mehr gelesen, da viele die gleiche Frage nochmal stellen und dann auch antworten erhalten !!
Ins Archiv schaut eh keiner.
Wäre eine Bulletin-Board-Struktur nicht angemessener ?
Mit Unterforen (html, js, php, ...)
Dann würden postings nicht so schnell nach unten geschoben und die Suche würde leichter fallen.
Nur so ein Gedanke.
Schönen Tag noch - Max
Hi Max,
da in diesem Forum EXTREM viele postings jeden Tag geschrieben werden, stellt sich für mich die Frage der Übersichtlichkeit.
Ja, sie stellt sich. Die überwiegende Mehrheit derer, die hier so etwas wie "zu Hause" sind meinen jedoch, dass es _gerade so, wie es ist_ übersicht lich sei. Ich stimme mit dieser Meinung überein.
Fragen, die im unteren Drittel der Startseite stehen werden offensichtlich nicht mehr gelesen, da viele die gleiche Frage nochmal stellen und dann auch antworten erhalten !!
Das stimmt nicht. Unbeholfene Ungeduldsbündel denken nur, es sei so.
Das stimmt nicht. Ich persönlich kennen einige Leute, die das tun.
Nein.
Nein.
Dann würden postings nicht so schnell nach unten geschoben und die Suche würde leichter fallen.
Nein.
Fabian
Moin
und wieder einer mit der blendenden Idee.
Du solltest zu diesem Thema wirklich mal das Archiv bemuehen.
Schönen Tag noch - Max
Dir auch
Gruesse
Wilhelm
Hi Max
Doch. Ich tu das.
Das sollte man aber, sonst riskiert man eine schlechte Antwort.
siehe dazu auch </faq/#Q-27>
MfG
Johannes
Moin!
Mit Unterforen (html, js, php, ...)siehe dazu auch </faq/#Q-27>
Wobei die FAQ an dieser Stelle hoffnungslos veraltet ist - die Angaben beziehen sich auf die alte Software.
Neue Verbesserungsvorschläge sollten an http://cforum.teamone.de und deren Unterseiten gerichtet werden (im Bugtracker z.B.).
- Sven Rautenberg
Hi Sven
Wobei die FAQ an dieser Stelle hoffnungslos veraltet ist - die Angaben beziehen sich auf die alte Software.
Ich bezog mich eigentlich ausschließlich auf den letzten Absatz. Hab ich wohl vergessen zu Erwähnen
MfG
Johannes
Sup!
Jehova! Jehova!
Daß Du nicht ins Archiv schaust, ist offensichtlich ;-)
Gruesse,
Bio