alsosowasaberauch ...
Achdu hastdochgarkeine Ahnungnicht, jawoll. Wohlfühltemperatur istwasfür PennermitGemüsefach im Kakakakaltschrank. Ichgeh hierdurchdie Höllemitden höllischenTemperaturen, seitdem ichbeim Chräckerrausgeflogenbin, alsdiePolizeiihnverhaftenkam.
Armes n00b, ich bemitleide dich nen bißchen. Aber Chräcker hat ja noch nicht mal nen Foto von dir in seine neue "Setzkasten"-Seite getan, da haterdich wirklich nicht gut behandelt, und daß du rausgeflogenbist, hater wohlirgedwie verdient.
(ups, ich muß mal das Fenster zumachen, damit ich nicht auch ander Tastatur festklebe).
Antennegibtshierauchkeine, nichtmaleinwenig Elektrosmogzumdranlecken.Mist.
Ich könnte dich ja einladen. Bei mir gibts sogar zwei Antennen, eine auf dem Dachboden, und eine Zimmerantenne, aber ich benutze sie beide nicht, weil ich den Kabelanschluß habe, und der reicht mir. Da hättest du die Wahl, welche du haben möchtest. Auf dem Dachboden turnen bloß drei Steinmarder herum, und wenn du meine Zimmerantenne nimmst, muß du beim Festhalten immer ins Aquarium schauen - da wohnen aber zur Zeit ausgesprochene Warmwasserfische drin.
Naja, immerhin eine Alternative wärs ja. Und Kühlschrank hab ich auch. Wenn du gefrorene Holunderbeeren magst, aus denen ich irgendwann mal Wein machen wollte ...
DasN00b macht Diät!
Ja, na und? Mache ich auch, ich rauche bloß noch genau 52 Zigaretten pro Tag, und schlecht gehts mir auch.
Christoph S.