X-Ray: Werbung erlaubt?

Beitrag lesen

Du meinst mit Projekt wohl ein Software?
Sonst kann ich mir keinen "Projet" vorstellen, der nur zeitlich begrenzt funktioniert und den man sich herunterladen kann.

Nein, ich meine ein Webbasiertes Projekt (basierend auf PHP). Aber auch dort lässt sich zeitliche Beschränkungen einbauen - und der Code wird zusätzlich verschlüsselt. Ist zwar nicht so wirklich sicher, da prinzipiell die Entschlüsselungs-Anleitung ja im Quellcode beiliegt, aber es ist schon sehr verwirrend ;-)

Wenn du in deiner Posting begründest worum es geht, also Ziel, Sinn und Zweck des "Projekts" (d.h dass du ihn richtig vorstellt), hast du gute Chancen, dass deine Posting samt "Projekt" vielleicht kritisiert, aber nicht gelöscht wird.

Gegen Kritik habe ich natürlich nichts, im Gegenteil... und da sich jeder eine Testversion downloaden kann und ausserdem eine installierte Version testen kann, denke ich, dass ich das Projekt bei Zeiten hier vorstellen werde ... die Wahl des löschens liegt dann eben bei euch.

Und falls sich herausstellt, dass deine Posting wirklich nur Spam ist. Tja, dann werden wir sie vermutlich löschen.

Ist es nicht, ganz sicher nicht.

PS: bye the way: an halbfertigen Sachen ist keiner interessiert.

Daher stelle ich es ja jetzt noch nicht vor, sondern wollte mich nur mal über die Gegegenheiten hier informieren ;)

Greetz
X-Ray