gutenabend,
Hallo, Leute !!
jaja, schongut, gerade habe ich dein postingentdeckt undbin über die zwei Ausrufezeichen gestolpert, aua. Das gehört sich nicht, daß dus nur weißt.
Momentan scheint mir das Forum etwas überfordert !
Um Gotteswillen, dir scheintetwas? Du hast grade am Sonntag Erscheinungen?
Meines Erachtens kommen zu schnell
Oh, aber Applaus: dukannst sogar diesewunderschöne Redewendung "meines Erachtes" richtig gebrauchen. Toll:
Vielleicht sollten sich einige der Herrschaften, die das Ganze nur noch wohlwollend aus der Distanz betrachten, mal am Riemen reißen und gelegentlich auch 2-3 Beiträge leisten, als ständig ihre Fußtruppen in die Schlacht zu schicken !?
Ups, jetzt bin ich vonder geballten Macht deiner Interpunktionszeichenschon wieder niedergeschmettert. Ichweiß auchnicht, wieviele Riemen dennüberhauptzur Verfügung stünden. Aber ich bitte dichherzlich, mal eine Listedieser "Großkopferten" bekanntzugeben und genauzu sagen, wann didas letztemal was gesagt haben, sonst kann man mit deiner Wortmeldungnichts anfangen.
So, jetzt weißt dus.
Sonst sinkt das Niveau noch weiter !!
Mindestens genausotief wieich unter der Wucht deiner Ausrufezeichen versinke. Tiefer gehtnicht.
Ich fürchte, die Großkopferten spielen einfach dasbekannte Spiel: sie basteln kleine Männlein aus Lehmund beißenihnen dannach und nach die Köpfe ab.
Dashat nix mit Voodoozu tun, aber es erheitert.
grüßedich und alleanderen mal ganz lieb
alsowiebitte