Christian Seiler: Probleme mit dem Lounge/Community-Forum

Beitrag lesen

Hallo Andreas,

Ist es leider nicht. Seit der letzten Forumsschliessung kann ich mich in der Lounge nicht mehr anmelden. Der Account existiert noch, aber das Passwort wird abgelehnt. Logischerweise kann ich den Account ohne Passwort auch nicht löschen und neu anlegen.

Nachdem einige hier immernoch Probleme mit der Authentifizierung haben, sage ich es nochmal für alle:

Wenn irgendein Benutzeraccount im Lounge/Community-Forum nicht funktioniert, dann wendet euch bitte per Email an mich mit eurem Benutzernamen. Ich schaue mir dann mal an, wo das Problem liegen könnte.

Bitte auch eine Fehlerbeschreibung, ab wann das eingetreten ist und was für Schritte ihr alles unternommen habt.

Viele Grüße,
Christian

PS: Ich bin lediglich für die Community-Foren verantwortlich, beim SELFForum ist immernoch CK der Ansprechpartner.

--
Losung und Lehrtext für Dienstag, 28. Oktober 2003:
Es ist besser, auf den Herrn zu vertrauen, als sich auf Menschen zu verlassen. (Psalm 118,8)
Christus war treu als Sohn über Gottes Haus. Sein Haus sind wir, wenn wir das Vertrauen und den Ruhm der Hoffnung festhalten. (Hebräer 3,6)
(http://www.losungen.de/heute.php3, i.V. Götz)