Wozu die ganze Aufregung !?
Geht mal bei de.comp.lang.javascript oder woanders rein, stellt euch
als Holger oder Heinz vor, haut einen dämlichen Spruch raus, haut gleich ne dämliche Frage hinterher und wartet ab was passiert . . .
In allen Foren finden sich alteingesessene, forum-süchtige Koryphäen
und Selbstdarsteller, die offensichtlich nur darauf warten, daß wieder mal so ein armes, unbedarftes Schwein vorbeikommt, sich einen faux-pas erlaubt,und das man dann ob seiner Unbedarftheit mit Hurra in den Senkel stellen kann . . .
Das steigert das Selbtwertgefühl und macht halt auch tierischen Spaß . . .
Da sitzt dann so einer vor seinem superschnellen High-End Teil inmitten eines Bergs von Gerümpel, weil er vor lauter posten keine Zeit mehr hat die Bude aufräumen und haut sich ob seiner verbalen Schimpf-Kanonade genüßlich auf die Schenkel . . .
Ich hatte mal Einen der sich derart echauffierte über die Dreistigkeit meiner Pennäler-Frage, daß er sich nur noch in Hieroglyphen und Grunzlauten mitteilen konnte bzw wollte . . .
Das Ganze hat dann eine riesige Baumstruktur und Diskussion verursacht, die mit meiner ursprünglichen Frage überhaupt nichts mehr zu tun hatte . . .
Andererseits . . . ist man selber nicht betroffen vom Schimpf und der Schande ist der UNTERHALTUNGSWERT solcher Auseinandersetzungen partout nicht zu unterschätzen, gelt !!!!!
;o)))))))