Hallo Christoph,
Und meinereiner hat das größtmögliche solche, daß dus nur weißt (wie alsowiebitte sagen würde) - weißtu aber eh schon, gelle?
Aber sicher doch. :o)
Mir ist nach wie vor schleierhaft, wie man es zustandebringen kann, dich nicht nur zum Mitlesen, sondern auch zu einer Meinungsäußerung hier im Forum zu verführen. Einigen gelingt es überraschenderweise, aber ich sehe nicht, wie das geht. Wenn ich jetzt nen Thread mit dem Titel "hallo Stonie" anfangen würde, würdest du ja bloß "pöh" machen und vielleicht mitlesen, mich aber keiner Antworet würdigen, trotz Latinum.
Och, weisstu - das kommt drauf an, was ich gerade finde, in den sehr kurzen Momenten, in denen ich tatsächlich mal posten kann. Einerseits ist Internet momentan teuer (suche Provider, der mich nicht zerrüttet!!!!!123456), andererseits gehört inzwischen nur noch ein Viertel meines PCs wirklich mir - den Rest haben meine Männer. Es ist also Zufall, ob ich poste oder nicht. :o)
Dafür habe ich inzwischen eine neue Fernofon-Nummer (aber immer noch die alte Handynummer). Nein, die poste ich jetzt nicht - ich bin verrückt, aber nicht wahnsinnig. ;o)
Dazu kommt, daß mein Telefon putt ist. Ich kann noch nach Herzenslust anrufen, wen ich möchte, aber ich bin für die "Welt" sonst trotz korrekter Rufnummer nicht mehr im Gegenzug anrufbar. Daran schuld ist mein kleiner, fast zehn Jahre alter Adapterkasten, der meine DSL/ISDN-Buchse in der Wand irgendwie auf einen für mein analoges Telefon verständliches Format zurechschubsen muß - er hat Altersbeschwerden, aber ich bringe es wegen seiner vieljährigen treuen Dienste nicht übers Herz, ihn einfach abzuschalten und durch eine jugendliche Fachkraft zu ersetzen. Mir gehts ja im realen Leben auch nicht besser :-(
Ach, dann besorg' ihm eine tüchtige Sekretärin - und dir auch. Sowas verjüngt ungemein (die Arbeitsleistung, Mensch, wo denkst du denn schon wieder hin? ;oP).
File libe Griese,
Stonie
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.