Hi,
Aber wenn ich dann Fragen gestellt bekommen ala, warum will dein Kunde das so, oder, dass dein Kunde das so will ist kein Argument, gehe ich hoch.
ist in der Tat fuer Dich nicht hilfreich. Ein kleiner Trost mag sein, dass erfahrene Forumsteilnehmer interessante Vorschlaege machen, wie z.B. "Schuetze Deinen Kunden vor ihm selbst, auch wenn der nicht will". - Wenn das Vertrauen da ist, mag das tatsaechlich richtig sein.
Wenn ich eine Frage zu HTML stelle will ich keine Antworten, die sich nicht mehr mit diesem Thema beschäftigen.
Du willst Dienstleistung; die gibt's hier leider nicht. Ist ja nicht kostenpflichtig und die Wissensgewinnung hat hier einen groesseren Stellenwert als das profane Beantworten von Fragen.
Und sei der Wunsch meines Kunden, ein Bild als Resetbutton, bzw einen Resetbutton überhaupt haben zu wollen, noch so sinnlos und blödsinnig. Ich habe keine Lust darüber zu diskutieren.
Dazu zwingt Dich keiner. Aber ich stimme Dir zu, dass der Thread schon irgendwie versaut wird. ;-)
Der Mann will das und er bezahlt mich dafür. Egal was ich davon halte.
Richtig.
Und wenn es geht (und das scheint so zu sein), schön - ich weiß es aber leider nicht und ich weiß es bis jetzt immer noch nicht.
Richtig.
Gruss,
Lude