Ich hab keine Ahnung, was du willst?
Du hast eine Frage gestellt, die auf dem ersten Blick (sogar dir selber was du aber in der Frage nicht formliert hast) seltsam erscheint, insofern ist ein Nachfragen absolut notwendig um evtl. andere (wir Wissen nicht wie gut deine Kenntnisse sind) Lösungen mit einbeziehen zu können oder um fehlende Argumente gegen ein unsinniges Vorhaben zu geben.
Aber trotzdem hast du einige Vorschläge erhalten, ob die funktionieren weiss ich nicht, aber wie gesagt (auch von dir) es ist ja unsinnig insofern werden nicht viele Erfahrung mit dieser Variante haben.
Es ist ungefähr das gleiche wie wenn du Fragen würdest ob du in deinem Käfer einen Rennmotor einbauen kannst. Die meisten werden sowas für unsinnig halten, du wirst Schwierigkeiten mit dem TÜV bekommen, aber sicher wird dir jemand erzählen wo du den Motor dran schrauben musst damit er nicht mehr rausfällt.
Aber ich halte eine Diksussion darüber erstmal sinvoller und da du ja dann erzählst warum du es auf jeden Fall willst, war es doch eine nette Diskussion für alle Beteiligten ;-)
Struppi.