Hi,
Wer ist schon rund um die Uhr da...
einige... also sind schon einige da bis 5 Uhr... und danach habe ich keine Ahnung, ich meine, igendwo muss ja noch die Nacht in den Terminkalender vom Tag ;-)
Aber zeitweise komm ich dann wieder ueberhaupt nicht dazu...
Wie bei mir ;-)
aber in letzter Zeit bin ich eigentlich taeglich hier...
immer noch wie bei mir ;)) -ich habe ja geschrieben, ich hab ferien :)))
ausser gestern... das hat nicht geklappt... ;))
jo, immer noch wie bei mir! Gestern hats bei mir auch nicht geklappt - und da war doch tatächlich der 04+1.04.04!
Hauptsaechlich... Aber wenn man immer wieder mal rein schaut bekommt man doch manchmal was interessantes mit... ;))
Hmm, dann sollte ich es mal tun ;-]
Ja, haette ich schon gedacht... Aber wann usw.... Keine Ahnung... Ja, sicherlich wird Stefan das auch nicht komplett selbst machen. Aber der groesste Arbeitsaufwand wird an ihn haengen bleiben. das ist das. Umso mehr du kannst, umso mehr musst machen... ;))
hmm.. wegen dem so-mehr-du-kannst-so-mehr-musst-du-machen... ich wäre mir nicht sicher, ob Stefan immer noch der Alles-Am-besten-wissende ist... ich meine, wenn man sich mal anschaut, was CK hier auf die beine gestellt hat - er hat auch ne ganze menge drauf 8]
so in der Art... Ich hab mal ne Seite oder ein posting oder so mal gesehen, wo das einigermassen erklaert war... mal schaun, vielleicht finde ich da noch was...
ja, diese dumme selfsuche geht ja in der letzten zeit überhaupt nicht mehr :[[[ [wann bekommt ihr nur eure neuen server, self~!?]
das kommt meistens schubweise... 2 wochen ist dann wieder die hoelle los, und kurz drauf gehts dann wieder... seltsam...
Echt? Habe ich noch gar nicht so bemerkt!? Ich sehe es meistens nur so über den Tagesrythmus... mittags ist net so viel los, vormittags auch nicht, und nachts auch nicht. Ansonsten ist es immer recht gut besucht ;-)
aber wennst du ins Community-Forum schaust... da ist doch ein bisschen weniger los... ;))
jo, da kann man direkt auf der "hauptseite" das erste thread lesen ;-) - wenigstens braucht man kein archiv ;-)
Ich habe seit heute Ferien :)))
Das ist aber nett... Und bei mir gehts morgen wieder in die Arbeit... Die Ferienzeiten sind vorbei... Aber ist ja nur ne 4-Tage-Woche... ;))
man hast du es gut mit einer 4-Tage-Woche 8]
WauWau
ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
WauWau E-Mail: coming soon