Cyx23: Wenn ist Schluß mit Hilfestellung

Beitrag lesen

Hallo,

Ihr wisst vieleicht was ich meine. Da glaubt man, man hätte ihn auf die richtige Spur geführt, und dann kommt die nächste Frage. Die wird beantwortet in dem Glauben; Jetzt hat er's, und dann geht's wieder von vorne los.

Also, wo ist Schicht?

klingt etwas platt, aber pauschal beantworten kann man es nicht, man kann es auch oft gar nicht beurteilen, also gibt es oft gar keine adäquate Antwort.

Für mich persönlich als Fragesteller scheint mir dieses Forum mit seinen ab und an auch mal schulmeisterlich nervenden und künstlich verknappten Antworten übrigens weniger gut geeignet, auch und gerade bei komplettem Code würde und könnte ich wohl schneller und gezielter hinterfragen wie es funktioniert und mich schon im eigenen Interesse besser um weitergehende Transferleistungen und Verständnis kümmern. Also wer nicht bemüht ist irgendeinen Wissensvorsprung aufrechtzuerhalten sollte m.E. ruhig etwas mehr verraten, allerdings ist hier kein Support, ein Punkt der dann natürlich noch wichtiger wird, und die Eigenverantwortung muss letztendlich beim Fragesteller bleiben.

Grüsse

Cyx23