Hi Forums-Entwickler,
seit kurzem habe ich einen User auf meiner Blacklist (nicht wg. inhaltlicher Gründe, sondern wg. einer "dummen" Grafik im Footer).
Problem: Wenn dieser User einen Thread beginnt, kann ich diesen Thread nicht mehr ausblenden. Auch kann ich den Thread nicht mehr als Ganzes als "gelesen" markieren. Es wäre vielleicht außerdem hilfreich, Beiträge von einem geplonkten User automatisch auf "gelesen" setzen zu lassen, damit ein ansonsten gelesener (und somit ggf. eingeklappter) Thread nicht "ausklappt", obwohl es nichts neues zu Lesen gibt. ;-)
Gruß, Cybaer
PS: Erst wollte ich das ja über den Bugtracker melden, aber diese Prozedur war mir echt zu "meldefeindlich" (und total intransparent). =:-o
--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!