Hi
(Stattdessen ist er wohl beim Erstellen der Liste gedanklich
nacheinander jedes Büro ausgehend von seinem Büro durchgegangen und
hat die Namen der Bewohner notiert.)
Interessant wie du diesen subtilen Unterdrückungsmechanismus herunterspielst Leute möglichst weit weg vom Chef zu setzen!
DAS IST KEIN ZUFALL!!!
;)Aarolf
PS: (jetzt kotzt einer)
Einer meiner Projektleiter, der sein Büro in einem Frankfurter Hochhaus mit 2 weiteren Mitarbeitern und mir teilen mußte, hat es mal fertiggebracht mich 2 Tage vor der Deadline in ein Großraumbüro umziehen zu lassen. Er wollte peu a peu auch ein eigenes Büro haben , wie seine gleichgestellten Kollegen, ich war aber (nur) externer.
Nun 3 h später sass ich total entnervt wieder auf dem alten Sitz, weil ich am neuen Platz nicht arbeiten konnte, alldieweil mein profil nicht mehr auf die Platte des NT passte und sich der NT-Support weigerte die Verantwortung zu übernehmen andere Profile zu löschen (von ehemaligen Mitarbeitern die seit Jahren weg waren)
Mein "Chef" war erbost über meine Unfähigkeit und fing an höchstpersönlich einen ganzen Nachmittag an diesem NT rumzuschrauben (und in meinem Profil zu stöbern)
Das gipfelte darin dass er mir am nächsten Tag wütend vorwarf wärend der arbeitszeit im Internet rumzusurfen, weil er in den "Temporären Internet Files" ein Uli Stein Cartoon gefunden hatte.
(viel später fand ich heraus dass sie aus einer dieser "Witzich Emails" stammte die in der Abteilung rumgingen, und der IE war als Viewer konfiguriert)
Also sass ich am nächsten Tag wieder an dem neuen Arbeitsplatz
und konnte - eines großteils meines Profils beraubt - ca 60 minuten arbeiten, bis es wieder krachte (Exceed braucht nunmal platz)
Pragmatische Lösung: Ich nervte einen vom NT-Support so lange bis er die profile einiger alter Mitarbeiter von der platte löschte.
Insgesamt hatte ich ca 1 1/2 tage verloren und mein Chef hatte dafür seine Genugtuung sein Büro nur mit 2 Leuten zu teilen...