erst richtigerweise gegen die "gerechte" Regelungswut bei der Steuergesetzgebung wettern und dann einem willkuehrlichen Loeschrecht "der Moderatoren" das Wort reden?
Nein, die Regel ist nicht willkürlich. Die Lösung ist flexibel. Willkürlich könnte allenfalls die Handhabung der Regel sein. Warum das nicht so sein wird, habe ich in meinem Posting erläutert.
Egal welche Regel. Gemeckert wird so oder so. Es gibt _keine_ Lösung, die jeden zufrieden stellt. Deshalb ist eine (aus Sicht der Moderatoren) flexible, pflegeleichte Lösung imho die beste Lösung.
Hast Du denn immer noch nicht verstanden, dass man so ganz schnell einige interessante Forumsteilnehmer vertreiben wuerde, sollten diese willkuehrliches Loeschen feststellen.
Über die Selbstregulierungskräfte bei willkürlichem Löschen habe ich ja schon erzählt.
Das wir ein unkompliziertes "Loeschrecht" benoetigen,
Die Moderatoren hier _haben_ ein unkompliziertes Löschrecht. Und sie machen es sich dennoch nicht leicht. Was nervt sind Leute, die um Ergänzungen des Regelwerkes bitten. Hierzu habe ich erklärt, warum ich das für den falschen Weg halte.
Swen