n'abends wahsaga,
argh, doch nicht schon wieder so ein alles-ernst-nehmer ...
bei der "kursiv"-thematik passte der spruch einfach irgendwie.
er wäre bei jedem anderen auch gekommen ...
Also, da muß ich doch Einspruch erheben. Du liest hier im Forum ganz einfach überhaupt keine "schrägen postings", es sei denn, sie kämen von mir. Ich erhebe hiermit Urheberrechtsschutz auf schräge Forumspostings!
Ich hab eben meinem Konqueror gesagt, daß er mal _alles_ kursiv zeigen soll - macht er nicht. Dann hab ich ihm gesagt, daß er _alles_ in ordentlicher serifenloser Schrift zeigen soll - prima, auf einmal sind die postings wieder normal, aber die Forums-Hauptdatei und wirklich _alle_ anderen Seiten (einschließlich meiner eigenen Adresse, die ich zum Test aufgerufen hab) zeigt er plötzlich kursiv.
Ich weiß ja nicht, ob die FreeBSD-Entwickler sich da bei den Sourcen für die ganze Welt einen vorgezogenen Fastnachtsscherz erlaubt haben, und Fehlermeldungen hab ich auch keine. Selbst nicht, wenn ich mein syslog auf "verbose" stelle. Quelltext oder log zum Beweis gibts also nicht. Aber wenn ich das nicht in zwei Stunden hingefummelt kriege, mache ich drei Dutzend Screenshots und stell die alle hierher, selbst wenn ich mich damit der Gefahr aussetze, daß mir jemand
vor den Latz knallt.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
PS: wir brauchen übrigens noch eine message-Grafik für einen Faschings-Scherz (die man vielleicht auch noch zum 1. April einsetzen kann)
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|