AndreD: Mehrwert

Beitrag lesen

Hello,

die Sheriffs sind wieder mal unterwegs...

Hab heute noch keinen gesehen...

also wenn nicht doch so einige nützliche antworten es hier gäbe, tja dann...

was dann?

und da wird immer so viel von "etiketten blabla" geredet...

???

bleibt doch jedem selbst überlassen, wie und was er/sie seinen besuchern auf seiner website vorsetzt...

wer bestimmt eigentlich, was "bessere websites" sind??? und all die nörgeleien und besserwissereien so mancher user hier?

Beispiele könnten Deine Behauptungen unterstreichen. Einfach ein paar Schlagwörter ins Forum schmeissen bringt uns in der Sache auch nicht weiter, oder? ;-)

ich meine damit nicht fachliche ratschläge,
zum glück gibts die hier auch... nur schade um die zeit, die man für diese "dummdämlichen BesserWisserAntworten" vergeudet...

Viele dieser "dummdämlichen BesserWisserAntworten" sind auch fachliche Ratschläge. Diese haben oft nur nicht direkt was mit der Frage zu tun. Der Absender dieser "dummdämlichen BesserWisserAntwort" hat meist (Nicht immer, das gebe ich zu - oft steckt auch eine gewisse Profilierungssucht dahinter) aus der Frage ein tiefgründigeres Problem herausgelesen.

Oft haben die Absender weit mehr praktische Erfahrung als der Poster zu dem Thema und wollen mit einer "dummdämlichen BesserWisserAntwort" einfach nur auf grundlegende Denkfehler oder mögliche Probleme hinweisen. Das ist meines Wissens im SelfForum gang und gäbe und auch von den "Machern" erwünscht.

Ich sehe z.B. kein Problem darin jemand auf die grundsätzliche Problematik von Frames hinzuweisen wenn dieser nur eine Frage zu einem Javascript-Problem in diesem Zusammenhang gestellt hat.
Ich halte es auch für legitim einen Poster auf seine Form und seinen Ausdruck des Postings hinzuweisen wenn es schwer fällt dessen Gedankengänge nachzuvollziehen, z.B. so:

ahaalllo.....

HIIIIILLLLFFEEE! binhier echt nioch am verzeifel,m!!!!!!!!!

ich hab da ein problem mit dem exploerer das der mit nemlcih die links net so richtig einfaerbt. kann ich des mit jacascirrtpt lösn?
also wenn cih druberfahre soll sich halt die farb öndern uind der unterstrich weggehen. so wie bei www.lecktmichallemal.de, wie haben die denn das so hibekokmemn?

bin der absolute noob in html, hier mal mein code:
[es folgt ellenlanges listing das keinem weiterhilft]
<<

musste mal gesagt werden

Musste mal klar gestellt werden. Übrigens kommt das Thema alle 2-3 Wochen im Forum auf und geht immer wie das berühmte Hornberger Schiessen aus... ;-)

Grüsse AndreD