Servus,
Was ich jedoch ganz sicher weiss, dass die antwort folge at MatzeA at MatzeA war.
interessante Idee für eine Eingrenzung. Man erinnert sich halt oft an allesmögliche, nur nicht an das Entscheidende.
Stimmt, so geht es mr z.B. sehr oft so, das ich noch etwas Haargenau weiss, aber wo ich das gelesen habe welches Buch odr Zeitschrift...
Keine Ahnung, dafür finde ich die Zeischrift allein vom Covr innerhalb weniger sekunden auf meinem Schreitisch.
Und das sei eine Kunst behaupten andere, dass man da überhaubt etwas findet. :-))
Laß' Dich von der Ablehnung zu diesem Thema nicht unterkriegen - und programmier so ein Teil ;)
Ob ic exakt das Programieren werde... mal sehen ob und wie ich dazu komme. Wollte mir mal die neuste Forumssoftware ziehen und einen Blick darauf werfen.
Brauch leidiglich noch einen kleinen Server / Rechner wo ich BSD drauf packen kann.
Ein wenig unterstützung in Form von Hilfestellung beim installieren wäre auch nicht ganz schlecht.
Bevor ich jedoch damit anfange, werde ich mal meine Knowledge Base reorganisieren und dort noch Refereznen zu Archivierten Themen eingeben. Ich hatte ja mal die Idee eines anderen Views, auf das Archiv.
Das will ich nun nach und nach auf meiner Wissensdb anwenden.
Also von aufgeben keine Spur. :-)) wenns auch nur kleine Schritte sind.
Ich erlebe ähnliches derzeit in meinem Praktikum - der Praktikant hat eben nichts vorzuschlagen und außerdem hat man es ja schon immer so gemacht...
Jaja letzeres ist aber aus meiner Sicht überhaubt kein gültiges Agument. Wenn man alles nach alter Tradition macht, wird niemals eine Verbesserung erreicht.
Albert Einstein, Columbus usw. wurden als deppen hin gestellt und haben doch sehr wichtige Erungenschaften gemacht.
Die Erde ist halt nicht immer eine Scheibe :-))
Gruss Matze