Hello,
ich verstehe Dein Problem nicht so ganz. Du moechtest ein Beispiel einer (PHP-)Fehlermeldung ausgeben. Warum willst Du dafuer diesen Fehler fuer jeden Aufruf neu produzieren? Ausgeliefert wird ja eh nur eine HTML-Seite. Ob die jetzt vom PHP-Parser generiert wurde oder Du sie vorher abgespeichert und auf den Server (als statische Seite) geladen hast, kann dem Benutzer doch egal sein - er sieht ja eh keinen Unterschied.
Soll ich mich jetzt aufregen über Dein Posting?
Genau das war doch meine ursprüngliche Frage. Wie soll ich den Fake darstellen?
Ist es jetzt angekommen?
Stefan hat dann geantwortet, dass ja PHP und Server bereitstehen, um auch aktiv generierte Inhalte darstellen zu können. Ich hatte Bedenken wegen der INI-Einstellungen und Christian hat das dann sogar bestätigt, dass es nicht so auf dei leichte Schuler zu nehmen ist - so habe ich es jedenfalls verstanden.
Weil Self damit auch irgendwo Neuland betritt - bisher gibt es vier Feature-Artikel für PHP/ASP - und ich habe hier vier sehr weit entwickelte in der Warteschlange - möchte ich einfach die Rahmenbedingungen klären, bevor ich 40 Stunden pro Artikel investiert habe. Es ist mir jeder soviel wert, aber nicht, um ihn dann nochmal ganz neu aufzubauen.
Verstehst DU mein Problem jetzt?
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau