Moin!
tja und das werde ich auch tun, die Self-HTML Leute sind so wie du.
Arrogant, eingebildet und einfach nur armselig. Da kann sich über 5 Posts lang über einen Rechtschreibfehler ausdiskutiert werden.
Ich kann leider nicht sehen, was an Thomas' Posting arrogant, eingebildet und armselig gewesen sein soll.
Du sagst, du würdest deine eigenen Postings nicht wiederfinden. Thomas sagt: Nimm Strg-F, um die Suchfunktion deines Browsers zu aktivieren. Damit findest du mit Sicherheit deinen eigenen Namen in der Hauptdatei wieder.
Funktioniert natürlich nur, wenn man sich dran erinnert, welchen Namen man verwendet hat.
Und außerdem gab er den Hinweis, wie man sich das Forum durch Registrierung noch wesentlich besser nach eigenen Wünschen einrichten kann.
Ne danke, ihr geht mir auf den Sack!
Und das ihr schön allein zusammenhängen wollt und neue User nicht erwünscht sind hast du ja auch bestätigt.
Ich komme mittlerweile zu der festen Überzeugung, dass manche Benutzer dieses Forums einfach nicht kompatibel sind zum Rest der Mannschaft. Deshalb sind es meist sehr schnell Ex-Benutzer. Ich bin nicht traurig darüber, es spart einem viele endlose Diskussionen, die sich nur im Kreis drehen, mit Leuten, die beim geringsten Widerspruch zu ihren eigenen Ansichten sofort mit "arrogant, eingebildet, überheblich" reagieren.
Insofern hast du vollkommen recht: Wir wollen hier vor allem _schön_ zusammenhängen, nämlich mit erfreulichen Diskussionsthemen und -partnern, und neue User mit Ansichten und Ansprüchen wie deinen sind hier in der Tat nicht erwünscht. Steht im Groben aber auch in der </faq/>.
Tschüß!
- Sven Rautenberg
"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)