yo sven,
machmal hilft es einem, alles mit ein wenig abstand zu betrachten, weil man dann weniger darin involviert ist. weiter oben habe ich dir gesagt, dass man endlich einmal etwas dagegen unternehmen sollte, dass ein paar sogenannte experten andere zur schnecke machen, sie persönlich angreifen und dazu noch die regeln benutzen, die genau solch ein verhalten eigentlich ausschließen wollen.
und anstelle das mal bewußt wahrzunehmen und etwas dagegen zu unternehmen, bekomme ich antworten wie, aber die fragenden machen das doch auch, redest von absolut objektiven beweisen oder du zählt die zufriedenen besucher auf. das ist nicht gerade ein gute kommunikationsebene, erhlich gesagt ein wenig kindisches verhalten und ignoriert einfach das problem. es gibt anderen das signal, wir können so weitermachen.
ich brauche gar nichst beweisen oder zitieren. alleine die tatsache, dass unterschiedliche personen dies immer wieder bemerken und auch hier anmerken ist beweis genug. klar kann man nun sagen, dass sind alles spinner, die zum x-ten mal diese diskussion ins rollen bringen. man könnte aber auch einfach mal die aufmerksamkeit auf sich selbst lenken, um zu sehen, ob da nicht doch ein zusammenhang besteht.
Ilja