Hi,
Meine Güte, was für ein arroganter Haufen!
Du bringst es auf den Punkt.
Gut, hier scheinen einige Leute tatsächlich einiges von den hier diskutierten Themen zu verstehen,
und zwar ziemlich viele...
aber der Umgang mit Leuten die Fehler machen (ja, soll es geben) ist schon ziemlich hart.
Er ist GRAUENHAFT!!! Ich habe damit schon schliiimmste Erfahrungen gemacht, das kannst du mir glauben.
Doppelposting sieht keiner gerne, aber deswegen den Neuling so anzumachen... Und dies war nicht das erste mal, die Anwendung von negativer Konditionierung scheint hier gang und gebe zu sein.
Ja, das ist sie, leider :-(
Ich selber bin in vielen Foren unterwegs, bin aber noch nirgendwo solch einer Feindseligkeit begegnet wie hier. Ständig aggressive Verweise auf das FAQ, selfHTML, und den archivierten Foren.
Wahrscheinlich haben sie alle im Hintergrund eine Textdatei offen, wo sie sich immer die passenden Sprüche rauskopieren können.
Gewiss, dort lässt sich einiges finden, aber nur wenn man eine gewisse Erfahrung mit der Suchbegriffwahl hat und überhaupt weis wie sich das gesuchte nennt.
richtig. Und das wissen die wenigsten, und die "alten Hasen" scheißen sie wie wahnsinnig gewordene Irre an (*scnr*).
Ich gebe aber auch dem Format dieses Forums eine Teilschuld. Diese lineare Auflistung mit den so schnell verschwindenden Beiträgen ist eine Katastrophe! Warum läuft hier nicht ein allseits bewährtes Forum wie phpBB or vBulletin welches in vielfach getesteter weise Threads in Unterforen organisiert, bei Antwort nach oben rück u.s.w.?
Hmm - kritisiere die hier ja nicht wegen ihrem System, dann werden sie besonders sturköpfig. phpBB schon mal nicht, weil es PHP ist, und PHP ist Kinderkram, das ist doch klar [blabla].
Und würde das System nicht so aufgebaut sein, wie es ist, würde einem glatt der andauernde Betrug der Admins auffallen, der hier unbeobachtet im Hintergrund stattfindet.
Ja, du hast Recht: Dieses Forum ist ein einziger Treffpunkt ausgelebter Aggressionen von unterschiedlichsten alten Oppis (kaum Ommis, wie wäre es mit einer Frauenquote?), sehr zum Nachteil aller nicht-oppis, d.h. aller, die sich nicht im RL treffen oder sonst "näher" kennen bzw. hier neu sind. Apropos Forensystem: Ich denke, ein Board wäre für das Forum hier nicht das richtige...
WauWau
Wau - hier ist mein Selfcode:
ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
[mein alter sah optisch irgendwie besser aus ;-)]