Hi,
DAU = Dummer Anfänger U...? --- ???
womit wir wieder bei der berechtigung von [pref:t=74643&m=430774] wären :-)
stimmt. Außer dass der Autor dieses Postings in seinem Text keinen Anstoß auf seinen Titel genommen hatte, sodass ich daraus nicht sofort eine logische Beziehung erkannte, da die mit dem Postingstext gekommene "Freundlichkeit" ganz anders als die im Titel war... naja, ist ja auch egal.
ein paar der im www gängigsten abkürzungen solltest du dir schon mal irgendwo anlesen (btw: seit wann bist du in foren unterwegs?).
"irgendwo" ist immer ein schönes Wörtchen [ str $irgendwo = default; ;-)]. @btw: Hmmmmmm - also, das erste mal, dass ich eine Forum "beigetreten" bin, ist der historische augenblick (jetzt kommt's...) !15.09.2002! [Anmerkung ihres Autors: Oh, da war ich noch jung! :Ende der Anmerkung ihres Autors]. Das erste mal in diesem Forum unter meinem schööönen Namen (noch viel spannender....) - soll ich wieder so einen schönen scrollscherz machen [stichwort "Alter"]? neeein, es ist der 02.02.2003. Und es war etwa jetzt-2 Stunden +-20 Minuten. Mein gott was ich da für einen schei* gepostet habe...
Naja, damals war ich ja auch noch klein *gggg* ;-)
!!! Ich entdecke gerade, dass ich schon längst mein 1-jähriges Jubiläum in diesem Forum feiern darf !!!
DAU ist (in anlehnung an den GAU) der "dümmste anzunehmende user".
Ach jaa! Das habe ich doch vor einiger Zeit schon mal gefragt und glatt vergessen!
Lese das intelligente Antwortposting von wahsaga: [pref:t=74915&m=431666] - und werde so intelligent wie er ;-)
na na, musst doch nicht gleich so überheblich werden.
Wieso werde ich überheblich, wenn ich auf diesen Text:
stimmt, wenn du die ironie nicht erkannt hast, bringen weitere kommentare deinerseits zu wauwaus posting uns auch nicht weiter.
verweise? Du hast die Ironie erkannt und damit basta. ;-)
deine ironie war nun mal nicht allzu offensichtlich - man musste m.E. schon einige deiner threads hier in den letzten tagen verfolgt haben, um dieses postings als ironie erkennen zu können ...
Wieso war sie nicht "allzu offensichtlich" - und vor allem, weswegen musste man einige meiner threads hier in den letzten tagen mitverfolgen, um den geschriebenen text ironisch auffassen zu können????
WauWau
Wau - hier ist mein Selfcode:
ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
[mein alter sah optisch irgendwie besser aus ;-)]