Hi,
manchmal taucht ja auch die frage auf, wie das selfhtml-forum es eigentlich schaffe, dass dort - im gegensatz zu den meisten anderen foren - so viele qualifizierte beitraege geschrieben werden.
Ist IMHO leicht zu beantworten:
Niemand weiß alles, irgendwer hat möglicherweise immer noch eine bessere Idee (und sei es "nur" als Ansatz für weitere Überlegungen/Nachforschungen). Schließlich entwickeln sich die Web-Techniken (und Bugs) stetig weiter.
Einem Profi "hilft" aber i.d.R. nur ein Profi. Aber wo viele Profis sind, kann auch vielen Laien geholfen werden ...
Gruß, Cybaer
PS: Erst nachdem ich meine Coding-Site online gestellt habe, wurde mir anhand der überwältigenden Anzahl an Suchmaschinen-Quereinsteigern bewußt, wie groß der Bedarf an Webdesign-Hilfe ist. Hier (und für PHP-Fragen im PHP-Forum) bin ich aus oben genannten Gründen. Und wer hilft nicht mal gerne anderen Menschen? :-)
--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!