use Mosche;
Wenn ich ehrlich bin gibt es exakt keinen, den ich real "blackliste", wie siehts bei Dir aus?
Zuerst mal liest man Postings hier subjektiv, wenn man bereits den Poster erkennt. Auf das reale Leben bezogen: man erwartet bspw. von einem Gewerkschaftler nicht, daß er neoklassisch ("neoliberal") argumentiert. Das Ignorieren ist, von diesem Punkt ausgehen, nur eine weitere Steigerung. Ich bin, wenn es nicht ein wirklich interessantes Thema ist, nicht mehr daran interessiert, mir die immergleichen Argumente der Gewerkschaften anzuhören, und genauso mag ich Politiker wie Ludwig Striegler und Laurenz Meyer nicht besonders.
Ich kenne Rolf Rost persoenlich und ich kann Dir versichern, dass er nett ist. Er hat weder Dein Blacklisten noch Deine oeffentlich gemachten Erklaerungen "warum Du das machst" verdient.
Ich kenne Rolf nicht persönlich, das zeigt aber umso deutlicher, daß Rolf (zumindest bei mir) deutlich angeeckt ist. Ich streite nicht abm daß Rolf nett ist, aber das hilft ihm nicht, wenn er nicht in der Lage ist, in Problemsituationen die richtig Maßnahmen (schweigen, Devs privat kontakieren, ...) zu ergreifen. Rolf ist bei weitem nicht der erste, dessen Name von jemand anderem benutzt wurde. Da sind mindestens noch Stefan Münz, CK und Christoph Schnauß.
Hier haette ich mir eine Moderation gewuenscht, aber bestimmte Teilnehmer der "DEVs" sind leider eher Anheizer als Moderator.
Die Moderatoren machen ihren Job ganz OK. Nenn bitte ein Beispiel, damit man deine Kritik nachvollziehen kann - mir ist kein derartiges bekannt.
Wo bitte ist denn hier das Loser-Verhalten?
War etwas zu pointiert, gebe ich zu. Aber war da eine kleine Polemik nicht vielleicht legitim? ;-)
95% deiner Antworten sind hier polemisch. Wenn man Polemik als Mittel der Diskussionsführung benutzt (tue ich auch, und zwar gerne), muß man dies dosiert tun. Dir fehlt hier, so scheint mir, das Fingerspitzengefühl.
use Tschoe qw(Matti);
Anyone who quotes me in their sig is an idiot. -- Rusty Russell.
Webapplikationen in C++ entwickeln: http://www.maekitalo.de/tntnet/