Hi Remixe,
Also ich hab ein kleines Problem und zwar will ich das Wenn man über ein Bild fährt mit der Maus das dann ein Sound kommt und wenn man drauf klick ein anderer Z.b Beim drüber fahren "Nachladesound einer Waffe" und bei Click "Schuss sound" so hab ich mir das vorgestellt :) Jetzt brauche ich nur noch die 2 Code weil ich nix finde sry wenn ich mich nicht auskenne
Ich fürche mit deinem "ich brauche" bist du in diesem Forum etwas falsch am Platz. Dies hier ist das SelfHTML Forum - da steckt im Namen schon ein self drin. Hier geht es um "Die Energie des Verstehens". Du kannst sicher sein, dass dir hir Leute helfen, Lösungsansätze zu deinem Problem zu finden, aber eine fertige Lösung kriegst du hier fast nie.
Nebenbei: Du hast den Themenbereich falsch gewählt, deine Frage hat wohl eher was mit Javascript zu tun.
Speziell zu diesem Thema sollte dir eigentlich eine (Archiv-) Suche weiterhelfen... Bei Fragen, wenn du irgendetwas nicht verstehst, kannst du dich aber gerne nochmal melden.
MfG, Dennis.
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:( mo:} zu:|
Probleme mit Formularen? http://tutorial.riehle-web.com hilft weiter.