Hi,
Genau diese Art von Kommentaren wollen wir im Weblog nicht haben.
Welche Art von Kommentaren? Das von molily, oder eines, oder ein Teil, oder gar alle?
Es soll ein Platz für ernsthafte Diskussionen ohne „Nebengeräusche“ sein und sich damit qualitativ etwas abheben.
"Schnaps ist Schnaps und Dienst ist Dienst!", oder was?
Das ist ja mal wieder derart preussisch, das es einen geradeweg graust und schuettelt!
Was hat Bierernsthaftigkeit mit Qualitaet zu tun?
Ob und wie das funktioniert, werden wir sehen.
Es funktioniert nicht, wie man sieht und auch erwartet hat. Damit eruebrigt sich auch die Frage nach dem "wie".
Was spricht dagegen, direkt im Weblog zu antworten?
Das es ein Board ist?
/*******************************************************************/
So, das war jetzt bierernst und vollkommen nuechtern. Kein Witz, keine scherzhafte Abschwaechung des Gemeinten, keine Anspielungen anstatt der nackten Wahrheit, ohne Ruecksicht auf Verluste. Ist das jetzt qualitativ besonders hochwertig? Oder habe ich mich nicht eher benommen wie ein Elephant im Porzellanladen?
Auch wenn sich mein Nettogewicht dem eines durchschnittlichen Ruesseltieres durchaus naehert, so moechte ich doch im Benehmen nicht gleich erscheinen. Das eine oder andere Fettnaepfchen nehme ich aber trotzdem noch mit, wenn's erlaubt ist und auch auf dem Weg liegt, denn es schmatzt so schoen beim Reintreten.
so short
Christoph Zurnieden