Hi
wäre eine mögliche neunmalkluge Antwort gewesen: Du könntest Dir doch ein eigenes Javascript einbinden, daß automatisch die Mailadresse wieder rausnimmt. Oooder Du könntest Dir doch ein XSLT-Stylesheet basteln, das dasselbe und noch ganz andere Sachen tut. ;o)
Habe mit Begeisterung vor ein paar Tagen die Möglichkeit des eigenen JS hier entdeckt. (sowas hab ich mir schon 2000 hier gewünscht) Und tatsächlich schon angefangen meine uralten Self-Bookmarklets hierfür anzupassen.
Aber wie gesagt CK codet momentan so schnell das es keinen Sinn macht...
Aber das wäre eine Vonhintendurchdiebrustdurchdienaseunddieeustachscheröhrezumohrrausuntermkniedurchunddanninsauge-Lösung.
:) darf ich das Wort bei Gelegenheit Buchstäblich zitieren?
Was aber könnte ein User machen, der keine der beiden Techniken in für diesen Zweck ausreichendem Maße beherrscht (bzw. einen Browser nutzt bzw. nutzen muß, der diese Techniken nicht ausreichend beherrscht)?
Ich habe einen Spamaccount der Selfmails forwarded, die versteckte emailadresse wird leider aktuell nicht ausgewertet.
Ich bin einfach der Meinung, daß eine Funktion, die keine öffentlich sichtbare E-Mail-Adresse erfordert, nicht von einer öffentlich sichtbaren E-Mail-Adresse abhängig gemacht werden sollte. Insbesondere im Zeitalter des zunehmenden E-Mail-Spams.
wo du recht hattest, hattest du recht...(jetzt immer noch ;)
tschau
rolf