Hallo Erich,
Ich hätte eine relativ triviale Anfängerfrage, aber mit der Suchfunktion im Archiv des Forums bin ich leider nicht fündig geworden.
Mit Google o.ä. hast du es aber auch schon probiert? ;-)
1.] Ich kann das kommplette Archiv, das SEHR umfangreich ist, Posting für Posting durcharbeiten, um eine meinem Problem äquivalente Fragestellung zu erhaschen. Das kann aber durchaus TAGE dauern !
Eher wohl Monate...
2.] Ich bin unverschämt, und poste meine dämliche Frage trotzdem, mit der Konsequenz, dass ich dann abgewatscht werde, mit dem Hinweis, es stünde doch im Archiv unter "bla bla".
Wenn du freundlich fragst, dein Problem so gut wie es dir möglich ist beschreibst und am besten noch durchblicken lässt, dass du vorher bereits versucht hast, selber eine Lösung zu finden, sollte selbst der ärgste Forenpolizist dagegen nichts sagen können. (Ganz abgesehen davon, dass solche Forumspolizeien auch nicht erwünscht sind...)
P.S.: Wahrscheinlich ist dieser Text, da zu lang, auch nicht
konform, dafür hier meine Entschuldigung.
Hochachtungsvoll,
Erich Haeffner, München
Bis darauf, dass ich die Grußformel etwas zu formell für meinen Geschmack ist ;-), gibt es an deinem Text nichts auszusetzen. (Ein paar Leute würden dich wohl noch belehren, dass vor ein Satzzeichen kein Leerzeichen kommt ;-))
Schöne Grüße,
Johannes
ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:) n4:| rl:) br:< js:| ie:{ fl:( mo:}