weiter oben behauptest du noch, du hättest mehrfach gepostet weil kein Beitrag erschienen sei.
Genau. Und wo ist der Widerspruch? Ich habe einen neuen Beitrag geschrieben, weil ich dachte, weiter unten wird der nicht mehr beachtet. Als ich später nachsehen wollte, obs schon Antworten gibt, mußte ich feststellen, daß mein Beitrag nicht da war. Also das Ganze nochmal, mit dem gleichen Ergebnis. Und beim dritten Mal war er da, aber irgendjemand hat was von Forenregeln geschrieben und dann war er auch schon wieder weg. Jetzt hatte ich erst kapiert, daß der Beitrag immer wieder gelöscht wurde.
Das ist, als wenn Du siehst, wie dir ein Hund vor die Haustür kackt. Anstatt ihn zu verscheuchen, wartest Du bis er fertig ist und gehst anschließend raus, um seine Kacke wegzuräumen.
Du möchtest also eine Sonderbehandlung ...warum bleibst du dann nicht dort?
Du nennst es eine Sonderbehandlung, ich nenne es eine faire Art mit Usern umzugehen. Wenn persönliche Beleidigungen kommentarlos gelöscht werden, ist das absolut in Ordnung. In meinem Fall kann ichs nach wie vor nicht verstehen.
Um zum Hund zurück zu kommen: Man könnte die Kacke verschieben; an einen Platz, wo sie der Hund wiederfindet- zum Beispiel in der Hecke vom Nachbarn. Der Hund hat einen gemütlichen Platz zum scheißen und man muß sich nicht mehr mit so viel Mist beschäftigen.
Nee, einen so arroganten Aufstand wie du ihn verantaltest ist mir hier bisher erspart geblieben.
(Gefällt dir der Ton?)
Mir wird schwindlig...
Trotzdem einen schönen Abend an Rolf und alle anderen :-)