Stonie: "als gelesen" markieren funktioniert nicht mehr

Beitrag lesen

Hallo Martin,

Hm, verdammt. Dann gibt es ein Problem mit _meinem_ Account. Ich kann nämlich auch keine Änderungen meiner Benutzereinstellungen speichern: Ich habe eben versucht, für die "Interessant"-Markierung eine Farbe einzustellen und die Antwort auf "204 No Content" umzuschalten. Das wurde ignoriert, d.h. nach dem Speichern waren die eingetragenen Werte wieder weg. Auch die Signatur, die ich probehalber eingetragen habe, wurde erst beim vierten Versuch übernommen. Das finde ich mehr als seltsam.

Das mit dem 204er habe ich nicht geprüft, aber dass Threads nicht als gelesen markiert werden, obwohl ich das in den Benutzereinstellungen entsprechend eingestellt habe, habe ich ja schon vor längerer Zeit gesagt. Ich denke mal, dass das geprüft wird, sobald jemand von denen, die wissen wie's geht, Zeit dafür hat. Es liegt also wahrscheinlich nicht an deinem Account.

File Griese,

Stonie

--
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.