hi,
Ja, ich argumentiere grundsätzlich.
Das glaube ich dir gerne. Aber ich habe ein Problem: wenn ich denn begriffen hätte, worum es fastix eigentlich geht, hätte ich mich bereits vor Stunden gemeldet - ich habs aber nicht begriffen. Daher verstehe ich jetzt auch nicht, was du an seiner Frage so verstanden hast, daß du so antworten mußtest, wie eben - und nicht anders.
Ich sehe keinen prinzipiellen Unterschied zwischen dem Amazon- und dem anscheinend noch aggressiveren eBay-Partnerprogramm
Hat fastix tatsächlich auf "so etwas" angespielt? Wer hier am Forum mehr oder weniger kontinuierlich teilnimmt, weiß doch, daß es weder "am" Forum noch "für das" Forum etwas zu verdienen gibt. Ob und eventuell wie der Verein etwas aus den Erlösen der Druckversion bereitstellen kann, um den Forumsbetrieb finanziell zu unterstützen, weiß ich auch nicht - und es interessiert mich relativ wenig.
Wer SELFHTML e.V. etwas Gutes tun will, der soll meiner Meinung nach unsere Arbeit auf andere Weise unterstützen - nicht notwendigerweise finanziell - als durch Werbung für Online-Shops in Form von Affiliate-Links.
Kannst du dazu bitte eine _detailliertere_ Gebrauchsanweisung posten? Ich denke schon, daß manche "Gelegenheitsposter" spontan Werbe-Klick-buttons auf ihren Seiten einbauen würden (sogar ich würde das machen). Insbesondere, wenn sie hier im Forum eine echte Hilfestellung erfahren haben (was ja gelegentlich vorkommt)
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|