Hi,
nur um das mal klarzustellen, Du bist nicht mein Kollege. Ich bin ja immerhin IT-Profi,
Nur um es wirklich klarzustellen (weil du es darauf anlegst) ich _bin_ IT-Profi und das nicht nur immerhin, trotzdem sehe die Sache genauso wie Roland und Stonie. Du kannst vielleicht besser Sach spielen.
exakt, es gibt hier Leute, die damit ihr Geld verdienen und andere, die es nicht tun. Das ist ein bemerkenswerter Unterschied.
Im Gegensatz zu den meisten "Hengsten" hier muss ich meine Ruebe fuer das hinhalten, was ich produziert habe.
Du muss deine Rübe auch dafür hinhalten was du _hier_ produzierst
Tue ich ja auch. Also, wenn einer die Lust und die Zeit hat mich anzuzeigen, kein Problem. Eine Praemie werde ich darauf allerdings nicht aussetzen.
und deine Versuche (https://forum.selfhtml.org/?t=103725&m=640100 ff.), Sachverhalte die du produziert hast zu diminutieren helfen dir keinen Deut.
"diminutieren" gibts nicht, das ist kein Deutsches Wort. Wenn Du meinst oder gemeint haben solltest, dass ich auch auf harte und haerteste Kritik locker und sachlich reagiere, ist das allerdings richtig. ;-)
Gruss,
Ludger