Hallo Mathias,
das Thema hatte ich bereits mit CK mehr oder minder ausführlich geklärt. Für dich nochmal zum Mitmeißeln: Meine Frage (weil Kritikpunkt möcht ich es eigentlich gar nicht nennen) war, warum _der_ Benutzer dieses Forums keine Einspruchsmöglichkeit gegen die Löschung von Threads hat, zumal ja meiner Meinung nach _offen_ gefragt wurde. Ich hatte den Begriff "Veto" im Augenblick des Postens auch falsch verstanden und als Einspruch gesehen.
Aber, wie gesagt, das Thema war am 23. nach dem Mittag bereits "gegessen" deshalb finde ich es ziemlich müßig, mit dir nochmal (über einen Tag später) darüber diskutieren zu müssen.
Dennoch staune ich, dass du für dein _wieder_ein_abgeschlossenes_Thema_aufkochendes Posting 4 positive Bewertungen bekommst. Na gut, eine treffende Aussage hast du ja drin:
Dieses Forum wird moderiert, so dass es aufgrund der Einhaltung von gesetzten Begrenzungen zu Informationsentfernung kommen muss.
(Aber hättest du es nicht auf dieser kürzeren und besseren Formulierung beruhen lassen können?)
Frohe Ostern
Frank