Hi Ludger,
wenn Du es gar nicht lassen kannst, Stimmung zu machen, werde ich mich für ein Hausverbot für Dich einsetzen. Ich bin die ewige Nerverei Leid, da kommt einfach nichts Fachliches oder Interessantes, lediglich Frust und schlechte Laune von Deiner Seite.
ich habe meine beiden Postings, die entsprechend der FAQs _einwandfrei_ waren versucht zu posten, leider haben "Admins" dieses jeweils in Sekundenschnelle geloescht. Ich wuerde Dir gerne die Postings zumailen. Die sind auch voellig harmlos. Setz doch mal Deine Mailadresse rein.
Um weiteren Unfrieden zu stiften? Was soll das "Admins" in Anführungszeichen?
PS: Wer noch so am zensierten Inhalt interessiert ist, moege sich per Mail melden. :-)
Noch was in dieser Richtung und Du kriegst von mir das passende Rollback, dann kannst Du Deinen Frust woanders auskotzen.
Ich bin es leid, meine Arbeitskraft dazu einzusetzen, dass dieser Betrieb hier läuft, um von miesepetrigen Stänkerern regelmäßig und immer wieder ans Bein gepinkelt zu werden. Was sollte aus Deiner Sicht dafür sprechen, solche Wadenbeißerallüren zu dulden?
Für die, die das "Wirken" des guten alten Luden in letzter Zeit nicht verfolgt haben, mag mal unten seine Postings nachlesen....
Viele Grüße
Mathias Bigge