Lurchi: Bezüglich: "Hilfe: Bedienung des SELFHTML-Forums"

Beitrag lesen

Guten Abend an alle Teilnehmer des Gedankenaustausches hier im Forum.

Soeben belese ich mich in den Dokumentationen zum Forum über die Bedienung des selbigen, sprich die richtige Notation für bestimmte Darstellungen innerhalb eines zu verfassenden Beitrages.

Sei es aus Pingelichkeit, spießbürgerlichem Übereifer oder doch aus Neigung zu gewissenhafter Exaktheit: Beim Punkt "Mathematische Formeln einbinden" (http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/bedienung.htm#mathematische-formeln-einbinden)
komme ich nicht umhin beim dazugehörigen Beispiel zu monieren, dass bei  der "p-q-Formel" ein Minus fehlt: "[...]sqrt((-p/2)^2-q)" wäre wohl - ganz im Sinne der allgemeinen Umgangsformen und Grundsätze hier im Forum, in dem ich immer wieder gerne Anregungen und Hinweise suche - an dieser Stelle richtiger.

Man mag diesen meinen Beitrag nun vielleicht belächeln - schön wäre eine Korrektur des genannten Punktes durch autorisierte Mitglieder hier im Forum trotzdem. Dies wäre somit ein Beitrag zur steten Weiterentwicklung und Verbesserung des Projektes "SELFHTML" und würde eventuell so machem mathematisch interessierten Leser hier einen ruhigen Nachtschlaf sichern :-).

Gruß, Lurchi