Ein Wissenschaftler hat die theoretische Physik als "Beleidigung
fuer den gesunden Menschenverstand" bezeichnet.
Und ich als Physiker bezeichne diesen Mist als "Beleidigung für den gesunden Menschenverstand".
Meine Meinungen
Schön, dass du wenigstens zugibst, dass es keine Tatsachen sind und das Blabla somit keinen Anspruch auf irgendeine Form von Wahrheit erhebt.
- Zeitreisen sind nicht nur unmoeglich, sondern auch undenkbar.
Ich habe gerade dran gedacht. Gegenbeweis erbracht.
- Es gibt weder negative Materie/Energie noch Ueberlichtgeschwin-
digkeiten.
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Und, ja, es gibt "negative" Materie, ich habe selber schon mal welche erzeugt.
Die Sache mit der Überlichtgeschwindigkeit ist ein Postulat, Beweise dafür gibt es noch nicht.
- Gott gibt es nicht. Das wurde spaetestens durch das Klonen klar,
dass den Menschen zu einer Ansammlung von Atomen abstempelte
Das sind ja gleich drei Sachen auf einmal. Also:
- Gott gebe es nicht. Das ist eine Frage, die nur abhängig von der Definition des Begriffes "Gott" zu klären ist. Von der Definition ausgehend, die du möglicherweise verwendest, ist es durchaus möglich, dass es für dich "Gott" nicht gibt.
- Klonen hat weder mit Gott noch mit der Atomstruktur des Menschen zu tun.
- Dass menschliches Gewebe genauso wie alle andere Materieformen auf dieser Welt aus Molekülen aufgebaut ist, ist nicht neu und hat weder mit Gott noch mit Klonen zu tun.
(tut mir auch leid, ist aber nicht zu aendern)
Jaja, die Welt ist schlecht.
- Aliens gibt es (wahrscheinlich), aber mit an Sicherheit grenzender
Wahrscheinlichkeit war noch keiner hier.
Diesen Satz sollte man in Gold fassen und auf dem Marktplatz aufstellen, auf dass sich alle Welt an dieser Masse an Sinnlosigkeit ergötze.
Nun, was von solchen Beiträgen zu halten ist... ich weiß ja nicht. Anscheinend haben andere ein ähnliches Problem.