Hallo,
Eine Mail Adresse werden ich in Foren NIE angeben,
Dein Problem.
da ich kein Spam haben will
Und jetzt hast du garantiert keines, oder wie?
und erst vor ein paar Tage wurde hier berichtet, dass die Leute die Ihre Mail Adresse angegeben immer mehr an Spam bekommen.
Das ist gelide gesagt Unsinn. Mein Mail steht seit eh und je hier und der Spam ist nicht mehr oder weniger als es schon immer war. Wenn du keinen Spamfilter werwendest ist es dein Problem.
Außerdem: Spam wird mittlerweile weit weniger dadaurch verbreitet, dass du deine Mail-Adresse in einem Forum angibts, sondern durch die vielen Idioten, die sich "Freunde" und "Bekannte" nenenn und die munter deine Mail-Adresse in ihren ah so wichtigen Mails an ihre gesamte Bekanntschaft schicken, so das du sofort sehen kannst, mit wem sie in Kontekt stehen (was auch für alle anderen im Bezug auf dich gilt). Und eines ist dabei 100% sicher: einer in dieser Liste, der genauso bescheuert ist, wie der liebe Freund / die Liebe Freundin hat einen Trojaner oder Wurm an seinem Rechern.
Damit macht deine Mail-Adresse schneller die Runde, als wenn du sie in den Abendnachrichten veröffentlichen würdest.
Grüße
Thomas