Danke - Abstimmung SELFHTML-Weihnachtslogo
RuD
- zu diesem forum
Seid gegrüßt!
ich möchte mich bei allen bedanken die mitgemacht haben und mich gewinnen lassen haben. Ich hatte zwar das erste Logo eingestellt, aber hatte harte Konkurenz, so denke ich zumindest.
Also dem ganzen Forum und der SELFHTML-Gemeinde ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2007.
Hallo RuD,
Glückwunsch. Und wo ist das Logo jetzt? Ich dachte das soll auch praktischen Nutzen haben indem es oben links auf der Forumshauptseite angezeigt wird.
Beste Grüße
Richard
Hi,
Glückwunsch. Und wo ist das Logo jetzt? Ich dachte das soll auch praktischen Nutzen haben indem es oben links auf der Forumshauptseite angezeigt wird.
ja is denn heut schon Weihnachten?
cu,
Andreas
Hallo Richard,
Und wo ist das Logo jetzt? Ich dachte das soll auch praktischen Nutzen haben indem es oben links auf der Forumshauptseite angezeigt wird.
Wird es doch.
Lösch mal deinen Browser-Cache. ;-)
Schöne Feiertage,
Martin
Hallo Martin.
Und wo ist das Logo jetzt? Ich dachte das soll auch praktischen Nutzen haben indem es oben links auf der Forumshauptseite angezeigt wird.
Wird es doch.
Lösch mal deinen Browser-Cache. ;-)
Oder aktualisiere deinen lokalen Spiegel von src.selfhtml.org
Einen schönen Montag noch.
Gruß, Mathias
Hallo oder eher Hoh Hoh ...
ja, nur die besten können gewinnen ;)
hat Spaß gemacht mitzumachen!
Obwohl, ich hätte dieses Buch auch gerne Gewonnen und es währe eine ehre gewesen das mein logo dieses Forum schmücken darf, aber wie gesagt ... nur die besten gewinnen!
Also dem ganzen Forum und der SELFHTML-Gemeinde ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2007.
Danke! Dito!