Christian Seiler: schlechte Lesbarkeit - Nachsatz

Beitrag lesen

Hallo Norbert,

also mal immer mit der Ruhe ja? In diesem Thread hat sich bis zu meinem Posting *jetzt* noch gar kein Verantwortlicher gemeldet. Und Christoph hat wirklich nicht sehr konstruktiv reagiert, auch wenn ich ihm Recht geben muss, dass ich den IE absolut nicht empfehlen kann. Nichtdestotrotz nehmen wir Probleme, die im IE auftreten, natürlich auch ernst, schließlich stellt der IE ja 1/3 der Besucher hier im Forum (zumindest wenn man den Statistiken glauben kann ;-)).

Zu Deinem Problem: Ich habe gerade kein Windows hier und die nächsten 4 Tage auch nicht -> Ich kann mich die nächsten 4 Tage definitiv nicht selbst darum kümmern.

Grundsätzlich kann ich folgendes sagen:

- Das Problem könnte u.U. ein grundsätzliches Problem im IE sein, dann gäbe es natürlich keine Möglichkeit unsererseits, etwas zu tun. Ich hoffe mal, dass dem nicht so ist.

- Wenn jemand sich mit dem Problem auseinandersetzen kann und mir sagen kann, was ich wo ändern soll, damit es im IE besser geht, andere Browser aber nicht beeinflusst, dann werde ich das sofort in die Templates / CSS-Dateien aufnehmen.

- Wenn niemand sich damit auseinandersetzen kann/will schaue ich mir das in ein paar Tagen mal an, aber ich kann nicht garantieren, dass ich dazu eine Lösung finde, da ich mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit dem IE befasst habe und viele Eigenheiten einfach nicht mehr kenne.

Achja, es wäre grundsätzlich noch nett zu erfahren, in welcher Ansicht das auftritt (HTML4, XHTML10). Sonst sucht man noch an der falschen Stelle.

Viele Grüße,
Christian