Siechfred: Doppelposting

Beitrag lesen

Hell-O!

1. Beobachte ich durchaus, dass innerhalb kurzer Zeit ne Menge AWs auf andere troubles reinflattern, die mir weitaus kopfnussiger erscheinen, als meine triviale Geschichte;

Probleme mit dem IE sind in den seltensten Fällen trivial, selbst das kleinste Anzeigeproblem kann Ursachen haben, die bis in die Tiefen des verwendeten Betriebssystems hineinreichen. Manchmal ist es nur einer von ca. drölfzig Patches, dessen Fehlen für das konkrete Verhalten des IE zuständig ist.

daraus folgere ich, dass die Community [...] mein Problem wahrscheinlich mit links beantworten kann.

Naja, mit dem IE stehen viele hier nachvollziehbar auf Kriegsfuß.

Allerdings gebe ich dir in einem Punkt Recht: Es scheint sich hier eine gewisse Art von Antwortmüdigkeit breit zu machen. Viele Stammposter scheinen durch Newbie-Fragen schlicht unterfordert zu sein, und der Anschein wird erweckt, dass sie einfach keinen Bock (mehr) haben, die elementarsten Grundsätze (Unterschied Client/Server oder die Funktionsweise von HTTP, um nur zwei zu nennen) zum tausendsten Male herzubeten. Nachvollziehbar, oder?

Siechfred