Hallo Andreas,
Erstmal tut es mir leid für die Unterstellung, ich hatte das Vorzitat mit in Erinnerung (es war ohne Zitatzeichen in der ersten Zeile) - keine Ahnung wo ich es in dieser Form gesehen habe - den Thread habe ich damals nicht verfolgt.
ganz ehrlich - ich kann mich nicht erinnern, daß das Vorzitat jemals in der Liste stand. Ich habe es nicht gelöscht.
Gunnar hat das bestätigt. Wie gesagt, es tut mir leid für die Unterstellung!
Zwei Vorschläge:
- Wenn eine Vorschlag verändert wird, dann werden die Stimmen gelöscht und die Abstimmung geht von vorne los.
ich garantiere Dir, daß sich dann der Nächste beschwert, daß er zweimal abstimmen muß. i.d.R. beziehen sich Änderungen auf Fehler und dürften niemanden stören.
Darum halte ich persönlich Vorschlag 2 auch für sinnvoller. Falls aber etwas Formales durch die Lappen geht, sollte man die Abstimmung nochmals starten.
- Macht eine formale Revision der Vorschläge bevor er in die Vorschlagsliste kommt (z.B. Quotes löschen etc.)
da denke ich auch schon dran - so eine Art Schleusentür. Da höre ich auch schon die ersten "Zensur" rufen ,-) Aber wir besprechen das mal.
Hmm, ich dachte diese Schleusentür sei implementiert. Werden die vorgeschlagenen Zitate direkt angezeigt?
Auf jedenfall solltet ihr der Form halber noch diverse Zitate mit Quotes in der aktuellen Liste entfernen.
Meine Stimme fürs obige Zitat ist wieder weg: So kommt mir das nicht in die Sammlung.
gute Wahl - ich habe auch dagegen gestimmt ;-)
Ich hatte keine Wahl.
Grüsse
Don Siramon,
ja der aus La Mancha