Hi Andreas,
Ich entscheide fürs Erste: Nein! - übrigens auch gegen den Wunsch meiner Kollegen.
Ich möchte keine Situationskomik und Momentaufnahmen des Archivs in der Endsammlung haben. Das ist nicht besser oder schlechter, sondern ganz einfach MEIN Konzept.
das kann ich jetzt nicht so ganz einordnen; ich dachte immer, SELFHTML sei ein Gemeinschaftsprojekt, was hier jedoch nicht so klingt. Mag sein, dass ich als Nicht-Vereinsmitglied und Nicht-SELFHTML-Urgestein dazu nichts zu sagen habe, darum bitte ich es einfach als meinen persönlichen Eindruck zu verstehen. Vielleicht resultieren deine Worte ja auch einfach daraus, dass du dir viel Mühe gegeben hast, ein ehemals privates Projekt zu ver-SELF-en, und jetzt mit so viel Kritik und Bitten und Anmerkungen überschüttet wirst, dass du ein gewisses Maß an Frust und Enttäuschung aufgebaut hast.
Nichtsdestotrotz wird es eine Lösung für Euren Wunsch geben und wir werden ihn auch in der Redaktion weiter diskutieren - nur: zunächst bin ich noch mit technischen Problemen beschäftigt.
Dieser Satz relativiert das oben zitierte wieder und lässt mich hoffen.
Aber sei's drum, du wolltest keine erneute Diskussion lostreten, ich habe trotzdem geantwortet, du darfst mir also jetzt die Ohren langziehen oder einfach mein Geschreibsel missachten, das ist OK.
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"