Hallo,
falls Euch schon langweilig ist: die Zitatesammlung wurde soeben eröffnet. Einige kennen sie schon - sie lief längere Zeit in vorläufiger Version und inoffiziell auf meiner privat-Domain.
ich freue mich sehr, dass die Zitatesammlung nun -lang erwartet- endlich online ist. Zu dem Dialog zwischen dir und Roland+Mathias kann ich nur bekräftigen: Nimm es bitte nicht so eng mit der Auslese. Ich finde auch, dass viele Zitate erst einen Sinn bekommen, wenn man sie als Antwort auf einen vorangegangenen Satz liest.
jeder reinkommende Vorschlag verbleibt erst auf einer Vorschlagsseite und sammelt für eine bestimmte Zeit Eure pro- oder contra-Stimmen.
Gute Idee. Nun bin ich ja von Natur aus auch neugierig, und daher meine unverschämte Frage: Wie wäre es, wenn man die Aussage "Sie haben dafür/dagegen gestimmt" noch um die derzeitige Anzahl der Pro- und Contra-Stimmen ergänzen würde? Bei einigen Zitaten fände ich das durchaus interessant, ob sie nur knapp oder mit überwältigender Mehrheit ausgewählt werden. Natürlich sollte diese Info erst erscheinen, _nachdem_ man zum jeweiligen Zitat eine Stimme abgegeben hat, sonst ist man vielleicht nicht mehr ganz unvoreingenommen.
Da steht erst die Hälfte - es kommt noch ein ganzer Schwung.
Ah, das beruhigt mich. Ein paar habe ich nämlich schon vermisst, bei denen ich es wirklich bedauern würde, wenn die unter den Tisch fallen.
Schönes Wochenende erstmal,
Martin
Ist die Katze gesund,
freut sich der Hund.