Hi Gunnar,
reicht es nicht sowieso, nur "übernehmen" und "verwerfen" anzubieten?
Vorhanden sein muss der „egal“-Radiobutton sowieso, da von Radiobuttons _immer_ einer aktiv ist.
gab's da nicht auch mal so etwas wie Checkboxes? ;)
Dann muss man sich eben mal entscheiden, ob man das Zitat mag oder nicht und kann sich nicht mit "weiß nicht, mal sehen" herauswinden.
Warum sollte man das nicht können? Ich hab schon vereinzelt mal keine Stimme abgegeben, wenn ich den Vorschlag nicht so gut fand, dass er unbedingt in die Sammlung sollte, aber auch nicht so schlecht, dass er keinesfalls in die Sammlung sollte.
Gerade bei einer Zitatensammlung, die sich durch Qualität auszeichnen soll, halte ich es für wichtig, eindeutige, klare Ergebnisse zu haben. Durch die "mir doch egal"-Abstimmung wird das Ergebnis aber verwaschen. Ich für meinen Teil entscheide mich jedenfalls von Anfang an generell nur für oder gegen ein Zitat. Entweder es ist _wirklich_ gut, dann bin ich dafür. Sobald mir Zweifel kommen, es also "ganz nett" oder ähnliches ist, wird es verworfen, weil es dann eben nicht meinen hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Aus die Maus. Hat mich ein Zitat nicht wirklich überzeugt, fliegt's halt raus.
Live long and prosper,
\V/
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"