Sollte dann noch eine "Antwort" kommen, dann nicht zu diesem Thema oder was ganz was anderes. Warum eigentlich?
Das liegt daran, dass die Antworten, die Du bekommst, immer nur potentiell zielführend sind und auch nur sein können. D.h. jede Antwort kann einerseits nicht hilfreich sein und anderseits anderen Lesern den Eindruck vermitteln hilfreich gewesen zu sein. Das ist der worst case.
Zudem kann die Diskussion auf Meta-Ebene, Meta-Meta-Ebene und das eigentliche Thema verlassend fortgeführt werden.
Zusammengefasst fallen die Antworten also aus meiner Sicht genauso aus, wie es in diesem Sozialsystem zu erwarten ist.
Wenn Dir das nicht gefällt, go home, ansonsten rate ich an bei "wenig hilfreicher Hilfe" einfach noch mal sich selbst antwortend und eventuell den Titel des Beitragsstrangs wechselnd nachzuhaken. (Eventuell noch ein "Hilfe!" oder "dringend" einfügen.)
Womit ich natürlich gelegentlich hochkommendes Gepöbel (selbst durch erfahrene Forumskräfte) keinesfalls in irgendeiner Form rechtfertigen möchte.